Quantcast
Channel: Wikipedistik » Geprüfte Versionen
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

“Fakten” zu den Stabilen Versionen

Vor vier Tagen habe ich darauf hingewiesen, dass in vielen Presse-Artikeln über die kommenden “Stabilen Versionen” in der deutschsprachigen Wikipedia falsche oder zumindestens irreführende...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test der geprüften und gesichteten Versionen

Am 29. August 2006 (!) habe ich an dieser Stelle Fakten zu den Stabilen Versionen zusammengetragen. Wie man an der langen Zeitspanne unschwer erkennen kann, ist leider in der Vergangenheit nicht immer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wikipedia nun mit stabilen Versionen

Wir sind gekommen um zu bleiben… Nach einem kurzen Vorgeplänkel in der Nacht vom 3. Mai, wurden heute vormittag in der deutschsprachigen Wikipedia die gesichteten und geprüften Versionen aktiviert. Die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live